Kommentare: 2
  • #2

    F? (Donnerstag, 24 Februar 2011 20:48)

    "Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."
    (C. Brentano)
    "Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen."
    (Konfuzius)
    "Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite."
    (Rainer Maria Rilke)
    "Deine Beziehung wird sich ändern, wenn du dich änderst."
    (Chuck Spuzzano)
    "Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird."
    (George Bernard Shaw)
    "Immer dann, wenn du Entscheidungen triffst, nimmst du dein Leben selbst in die Hand."
    (Anthony Robbins)
    "Die Vernuft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt."
    Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.
    Wenn du denkst das Unglück überflutet dich, kann das Glück nicht weit sein.


    Du brauchst immer mehr als du hast um glücklich zu sein

    Der moment wo wir aufhören für einander zu kämpfen das ist der moment in dem wir unsere menschlichkeit verlieren

    Haaabt iihrs schoon gesagt?
    Ich liebe dich,,iich möchte niemals wieder ohne dich leben?Du hast meiin Leben verändert,,habt iihr das gesagt,,man macht pläne,,setzt sich Ziele,,arbeitet darauf hiin,aber ab und zu sollte man warnehmen was um einem herum geschieht,,und alles begierig aufnehmen,,den wir leben jetzt,,morgen könnte alles vorbei sein,,

    Greys Anatomy
    StaffeL 5 fiinaLe
    *. Wenn man jemanden gehen lässt, heisst das nicht, dass man aufgibt, sondern dass man eingesehen hat, dass gewisse Dinge einfach nicht zusammengehören,. *
    *. Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg.
    Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, ..was du bist.
    *. Komplimente sind für mich, wenn jemand dein inneres respektiert und somit dein Äusseres erkennt. *
    *.Die Zeit verändert Menschen. die Zeit verändert Gefühle.die Zeit verändert Situationen.die Zeit verändert Träume&Gedanken aber das einzige was sie nicht verändern kann sind alte schöne Momente.
    Erinnerungen & die Vergangenheit
    *. Schlimm ist nicht die einsamkeit, sondern die erkenntnis, sich in einem menschen geirrt zu haben! manche menschen treten einem auf den fuss und entschuldigen sich, andere treten dir auf's herz und merken es nicht einmal.

    Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch.

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nie vertrieben werden kann.

    Mer isch nie allei uf dere welt, also sött mer sich au nöd so verhalte


    Gesucht, Gefunden, Gefickt und vergessen
    1. Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen..
    2. Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!
    Wenn man scheisse baut holt das einem irgendwann ein.
    Es gibt gezeiten für den menschen treiben
    1. Vertraue Niemandem . .
    2. Ja du lachst. Das ist oft so. Leute lachen und dann sind sie tot.
    So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
    Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
    ich weiß, alles könnt' so einfach sein, renn' dem Glück nicht hinterher es kommt von ganz allein..
    Liebe ist, wer deine Vergangenheit kennt, an
    deine Zukunft glaubt & dich so akzeptiert wie du heute bist! ♥
    Und ich brauch dich, weil dein Herzschlag wie mein Atem ist

    Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.
    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das beste wäre..!!*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut geht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht
    Getrennt in den Farben - vereint in der Sache.
    1. Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben..
    Liebe Damen und Herren,
    2. wenn sie nach hilfe fragt -half ich
    fragte ich nach hilfe … upps keine Zeit !
    3. Scheiß auf alle , scheiß auf jeden geh dein weg & glaub an Dich ..
    4. Unsere T r ä u m e können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen
    5. Liebe ist, Wenn sich zwei Menschen finden,
    Die sich zuvor nie gesucht haben. ♥
    6. Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.”
    7. I don’t care if you hate me, I don’t live to fucking please you.
    8. & am Ende kommt zusammen, was zusammengehört !
    9. Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.
    (Coco Chanel)
    10. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    (Goethe)
    11.

  • #1

    Luisaaa (Sonntag, 13 Februar 2011 10:11)

    hei ninaa <3 coole seite :D
    ______________________________________

    mama:”wolltest du nicht lernen ?”- kind:”nein, du wolltest dass ich lerne, nicht ich^^!”
    _____________________________________

    Ich kann Deine Fotos löschen, ich kann Deine SMS’s löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste!
    _____________________________________

    & manchmal ist Liebe komplizierter als Mathe.
    _____________________________________

    Okay in 10 sekunden steh ich auf! 1,2,3,4,5,6,7,8,9,9,9,9,9,9,9,9,9,….
    _____________________________________

    Früher durften wir das auch nich… MAMA ES IST NICHT MEHR FRÜHER!!
    _____________________________________

Für jedes Mädchen gib’s diesen einen Jungen .. Über den sie nie hinwegkoммt .

Der eine ~ der sie immer zum ℓachen bringt,

Bei dem sie immer Schmetterℓinge im Bauch hat .

Der ~ dessen Name überaℓℓ auf ihrem gebrochenen ♥ steht .

Der ~ mit dem sie aℓℓe anderen Jungs vergℓeicht .

Der ~ von dem sie nie genug reden kann .

Der ~ über den sie nie genug Geschichten hören kann .

Der ~ wegen dem sie nächtelang weinte .

Der ~ bei dem ihr aℓℓe sagen ‘ Du findest einen Besseren‘

Der ~ bei dem sie sofort wusste ;dass sie ihn nie vergessen wird .

 

Für mich ist „E r“ dieser Junge ! ♥’ 

____________________________________________________

 

Die Zeit Heilt Keine Wunden
Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz

____________________________________________________

 

ÄnDeRe DiCh NiE uM aNdErN zU gEfAlLeN,
wEnN d!cH e!nEr n!cHt So MaG w!e Du B!St
HaT eR d!Ch NiChT aNdErs
VERDIENT***

 

___________________________________________________

 

iiCh waarte auuf deen Junqeen deer voor miir steht &’ uum meiine Liiebe käämpft.

 

Musik. So laut, bis der Bass meinen Herzschlag kontrolliert.

_____________________________________________________

 

Wenn eine Frau sagt: “Ist egal!”… Hast DU Scheiße gebaut !!!

_____________________________________________________

 

(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´…..Perfekt is nicht der Kerl…
..der am geilsten aussieht…
..Perfekt is nicht der Kerl…
..der den besten Ruf hat…
..Perfekt is nicht der Kerl…
..der schon die meisten Mädels hatte…
..Perfekt is nur der Kerl…
..der dir immer wieder sagt, dass er dich Liebt…
..der vor seinen Freunden stolz auf dich is…!
..Der..wenn er dich ansieht..jedes mal Glücklich is…!
..Der alles an dir liebt.. auch deine Macken..!
..Der dir imma treu bleibt..und nicht von anderen Mädels
redet!
{…Das ist der Kerl der wirklich Perfekt is!!!..

___________________________________________________

Mädchen lügen nie, sie erfinden nur manchmal die Wahrheit die sie gerade brauchen. :D

_____________________________________________________

In welcher Zeitung steht : ‘Mann wirft seine Frau aus dem Fenster’? – In der Bildzeitung. Und in welcher steht : ‘ Frau wirft ihren Mann aus dem Fenster’? – In ‘Schöner wohnen xD 

_____________________________________________________

RАWR.♥Dαs b℮d℮ut℮t ichℓi℮b℮dich in Dinosαurisch.♥

_____________________________________________________

irgendwann findest du sie, die person die dich glücklich macht ♥

_____________________________________________________

 

…in dich war ich VERLIEBT? – tja FEHLER passieren

___________________________________________________


‎.ılı. .℮in мädcн℮n Füя’s .Ł℮в℮n. » к℮in мädcн℮n Füя .J℮d℮n. .ılı

___________________________________________________


Egal was andere über Dich zu sagen haben, mich intressiert das nicht für mich bist Du perfekt :$

___________________________________________________
Juиgs leяиeи aus Huяen wie dicн. uиd Heiяaтen späтeя engel wie мiCн!!

___________________________________________________
Scheiß auf alle , scheiß auf jeden geh dein weg & glaub an Dich ..

___________________________________________________
Musik ist ein anderes wort für Gefühle <33

____________________________________________________

 

 

Mittelfinger hoch! was die anderen labern interessiert mich nich.

___________________________________________________


“Ich habe nur eine Bitte an dich.” “Und die wäre?” “Der 7. Buchstabe im Alphabet.” 

___________________________________________________

Vergess nie wer an Deiner Seite war, als es Dir schlecht ging !

___________________________________________________


Versetz dich mal in MEINE Lage. Oder nein, warte. Ich will dich nicht überfordern !!

___________________________________________________
Manchmal denke ich an die Vergangenheit und muss grinsen, weil wir so viel Spaß hatten. Doch dann werde ich traurig. Eben genau, weil wir nicht mehr solche Freunde sind, die wir mal waren.

___________________________________________________

 

Er: Psst. Hör mαℓ zu Schαtz.Sie: Wαs ist?Er: Mein Herzschℓαg..Sie: Ohα. Wie schneℓℓ.Wie mαchst du dαs?Er: Ich schαu dir in die Augen.. ♥

___________________________________________________
Wenn du aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du nicht doch noch ans Ziel gekommen wärst!

___________________________________________________
“Nie wieder!”, sagt der Verstand. “Jederzeit!”, sagt die Sehnsucht. “Unmöglich!”, sagt die Tatsache. “Versuch es!”, flüstert der Traum

___________________________________________________

 

 

 

Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen..!  

___________________________________________________

 

Wenn die Augen nicht mehr leuchten, verliern die Wörter an bedeutung.

___________________________________________________

 

gehen den weg der dich glücklich macht und nicht den den die anderen gerne hätten

___________________________________________________

 

HI (Name des/r geliebten),Du sollst wissen, dass ich dich sehr schätze, dass heißt so viel wie:ICH LIEBE DICH!Und wenn ich dich nicht bei mir habe, fühle ich mich so allein, dass heißt so viel wie:ICH VERMISSE DICH!Wenn du bei mir bist und wir uns aber heftig streiten, weswegen auch immer, bin ich sehr sauer auf dich, dass heißt so viel wie:ENTSCHULDIGE, DASS ICH DIR ETWAS GETAN HABE!

___________________________________________________

 

Er :" Warum meldest du dich nicht ? "- sie schaut ihn an- & sagt mit tränen in den augen :"ich wollte einfach mal so sein wie du ! "

___________________________________________________
Hab auf eine Zigarrette deinen namen geschriebenund dachte mir, wenn ich sie auf geraucht hab,das ich dich dann für immer vergiss,aber wie konnte ich wissen das ich dich bei jedem zug noch mehr lieben werde!!

___________________________________________________

 

Ein Tag ohne dich: qualvollEine

Woche ohne dich: unvorstellbar

Ein Jahr ohne dich: unmöglichEin

Leben ohne dich: die Hölle

Ich liebe dich

___________________________________________________

 

 

Kämpfe um das was dir wichtig ist - auch wenn du es schon längst verloren hast.


Wenn du denkst, dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, danndenk daran, wie viele Herzen bluten würden, wenn du nicht mehr lebenwürdest!

___________________________________________________

 

 

Um eigene Träume zu verwirklichen, musst du deine Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft einen Platz in deinem neuen Leben finden kann ; die Zukunft soll dir Liebe und Vertrauen bringen.

___________________________________________________

"Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, daß wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!"

___________________________________________________

 

Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet. Und renn nicht demhinterher, der auch ohne dich glücklich ist!

___________________________________________________

Vergesse die Menschen aus der Vergangenheit, es hat seine Gründe warum siees nicht in deine Zukunft geschafft haben.

___________________________________________________

 

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von dem Menschen, den man am meistenliebt. es heißt nicht dass man sie deshalb nicht mehr liebt, manchmalliebt man sie dadurch noch mehr!
___________________________________________________

 

ich bin immer die schnellste

'während andere noch stolpern

lieg ich schon längt auf der fresse  xDDD 

___________________________________________________

 

Ein paar Schritte zurück, ist nur ein Ausholen für einengroßen Sprung nach vorne.

___________________________________________________


was ich wollte hab ich b e k o m m e n und alles was ich hatte wurde mir g en o m m e n aber ich liebe dich noch wie am ersten Tag

___________________________________________________


Liebe ist, wenn du deinen Freund mit ner » Anderen siehst und denkst, siewär seine Schwester, obwohl du genau weißt, dass er »Einzelkind ist.

___________________________________________________
zeige einem Jungen NIE wie sehr du ihn liebst, denn dann weiß er. . wiesehr er dich verletzen kann..

___________________________________________________
Du liebst es in seine Augen zu schauen. Du liebst es wenn er glücklich ist.Du liebst es, das er so ist wie er ist. Du liebst es bei ihm zu sein. Du liebstes wenn er lacht. Du liebst es ihn zu lieben...

___________________________________________________

 

...weiine niie weqen eiiner person ...

...wo du qanz qenau weiist dass ...

...siie niie weqen diir weiinen würde ...

 

“Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.”

___________________________________________________


es liegt in der natur der frau,die schuld immer bei sich zu suchen zu verzeihen obwohl sie verletzt ist.

___________________________________________________


ich will doch nur das mädchen sein das du liebst

___________________________________________________
erst wen man etwas verloren hat .... weiß man wie viel es einem bedeutet hat 

___________________________________________________
Höre niemals auf zu lächeln denn vll wird sich ma jemand in dein lächeln verlieben 

___________________________________________________


& am Ende kommt zusammen, was zusammengehört ! <3